Zünftig bayrisch ging es unlängst im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend zu, als ein großes Oktoberfest veranstaltet wurde – mit allem was dazugehört. Schmackhafte Hausmannskost und tolle Musik sorgten für jede Menge ausgelassene Stimmung. Viele Bewohner/innen und Gäste des BePartment Graz-Lend fanden sich ein, um gemeinsam ein Fest zu feiern, dass sie noch lange in schöner Erinnerung behalten werden.

Essen, tanzen, fröhlich sein – ganz unter diesem Motto ging vor kurzem das alljährliche Oktoberfest im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend über die Bühne, das mittlerweile schon Tradition geworden ist. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste vom Küchenteam des Sozialzentrums: Weißwürste und Brezen – das deftige Angebot an köstlichem Essen bot für alle Geschmäcker etwas. Ganz besonders freute sich eine Bewohnerin des Hauses: „So ein tolles Fest! Das Essen ist köstlich, die Musik macht Stimmung und es sind so viele bekannte Gesichter zu Gast bei uns – wie könnte der Tag besser sein?“, fragt sie.

Die Bewohner/innen zeigten sich sichtlich amüsiert – schließlich findet so ein großes Fest nicht jeden Tag in ihrem Pflegezentrum statt. „Wir freuen uns, dass das Oktoberfest bei unseren Seniorinnen und Senioren so gut angekommen ist und wir alle freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr“, freut sich der Pflegedienstleitung des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend, Josef Trattner, über die gelungene Veranstaltung.