Ein großer Wunsch ging kürzlich für Bewohnerin Rosa Labugger, des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend in Erfüllung: Die SeneCura Aktion „Jahreswunsch“ ermöglichte es ihr, gemeinsam mit ihren beiden Töchtern einen schönen Tag in der Grazer Innenstadt zu verbringen. Gemeinsam mit Seniorenanimateur Petar Blazevic und ihren beiden Töchtern spazierte die Seniorin durch die Grazer Altstadt, schwelgte in Erinnerungen und hatte sogar die Gelegenheit, ein paar kleinere Einkäufe zu tätigen.

Vor kurzem ging der erste Jahreswunsch von Rosa Labugger Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend in Erfüllung: Mit einem kleinen Ausflug in die Grazer Innenstadt konnte die betagte Seniorin sehr glücklich gemacht werden. Noch einmal wollte sie gemeinsam mit ihren beiden Töchtern durch die Altstadt flanieren, Maroni und Sturm genießen und den einen oder anderen kleineren Einkauf machen. Das war ihr ein besonderes Herzensanliegen.

So ging es gemeinsam mit Seniorenanimateur Petar Blazevic und den beiden Töchtern in die Altstadt. Ein kurzer Zwischenstopp wurde im neu eröffneten Grazer Manner-Shop gemacht, danach ging es zu Kaffee und Kuchen im Leiner’s am Franziskanerplatz. Es wurde viel getrascht und in alten Erinnerungen geschwelgt. Abschließend freute sich die lustige Gruppe über Maroni und Sturm in der Herrengasse. „Ich habe mich sehr über die gemeinsame Zeit mit meinen beiden Töchtern gefreut. Das Bummeln durch die Grazer Altstadt und das Flanieren durch die Herrengasse war eine willkommene Abwechslung zum Alltag“, freut sich Rosa Labugger über den gelungenen Tag.