Noch mehr Raum für beste Betreuung und Pflege gemäß der SeneCura „Näher am Menschen“-Philosophie: Das SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend wird bis November 2020 um 26 moderne Pflege- und Betreuungsplätze für Menschen mit Demenz und Pflegebedarf erweitert. Durch den Zubau entstehen auch weitere wichtige Arbeitsplätze im Gesundheits- und Sozialbereich. Das Team wird 2020 entsprechend vergrößert.

Das SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend, das im September 2014 eröffnet wurde, bietet derzeit 84 pflegebedürftigen Steierinnen und Steirern ein gemütliches Zuhause zum Wohlfühlen. „Wir freuen uns, dass wir ab Herbst 2020 noch mehr Bewohnerinnen und Bewohnern ein neues Daheim in einem familiären und professionellen Umfeld bieten können. Des Weiteren schaffen wir durch die Erweiterung langfristig sichere Arbeitsplätze mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten“, freut sich Hausleiter Patrick Helmer.