Bewohner/innen und Angehörige genossen kürzlich die Weihnachtsfeier im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend: Für ganz besondere musikalische Einlagen sorgte dabei Pianist Benjamin Prabitz der gefühlvoll mit klassischen Stücken durch das bunte Weihnachtsprogramm führte.

„Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Besucher/innen, die sich mit uns gemeinsam auf das Weihnachtsfest einstimmen.“, so Patrick Helmer, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend bei der feierlichen Begrüßung. Bei einem abwechslungsreichen klassischen Musikprogramm von Pianist Benjamin Prabitz war für alle etwas dabei und die Vorfreude auf Weihnachten erreichte ihren Höhepunkt.

„Alle Beteiligten waren mit sehr viel Elan dabei und haben unser Fest zu einer ganz einzigartigen Veranstaltung gemacht“, freut sich Helmer. Bei einem leckeren 4-gängigem Menü plauderten die Bewohner/innen und Angehörigen in gemütlicher Runde und erfreuten sich an der besinnlichsten Zeit im Jahr.