Einmal wöchentlich verwandelt sich das SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend in einen fröhlichen Spiele-Salon: Alle interessierten Bewohner/innen können an lustigen „Bingo“-Runden teilnehmen. Geleitet werden die mitreißenden Lotteriespiele vom engagierten SeneCura-Animateur Petar Blazevic.

Im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend ist immer was los: Petar Blazevic, Animateur im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend lädt einmal wöchentlich zu fröhlichen Bingo-Runden, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Für alle erfolgreichen „Bingo!“-Rufe werden leckere Süßigkeiten und Sachpreise an die glücklichen Gewinner verteilt. „Wir haben alle immer viel Spaß bei unseren Bingo-Runden. Oft kommt auch richtiges Spielfieber auf, denn alle möchten natürlich die attraktiven Preise abräumen“, lacht eine Bewohnerin des Hauses.

„Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie unsere regelmäßigen Spielerunden sind uns besonders wichtig – sie machen nicht nur großen Spaß sondern stärken auch noch das Gemeinschaftsgefühl. Außerdem können wir so den Pflegealltag abwechslungsreich und bunt gestalten. Die große Begeisterung der Senior/innen bestätigt den Erfolg unserer Freizeitaktivitäten“, freut sich Patrick Helmer, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend.