A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Pflegeheim Graz-Lend: Ausflug in den Tierpark Preding

2017-09-01T11:00:03 1.09.2017 | Steiermark |
Kürzlich machte sich eine fröhliche Gruppe aus 13 BewohnerInnen, acht von ihnen mit Rollstuhl und fünf mobile BewohnerInnen, des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend bei wolkenlosem Himmel auf den Weg zu einem abwechslungsreichen Ausflug. Am Programm stand der Tierpark Preding, in dem Tierarten wie Strauße, Affen, Ziegen, Kamele und Schafe beobachtet und gefüttert werden konnten – und als gebührender Abschluss gönnte sich die Gruppe Kaffee und Kuchen in angenehmer Atmosphäre.

Strahlender Sonnenschein, eine gut gelaunte Truppe aus dem SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend und ein buntes Programm – die besten Voraussetzungen für einen ereignisreichen Ausflug. Zuerst ging es in den Tierpark Preding, wo Strauße, Affen und andere tierische Freunde zum Beobachten und Füttern einluden. Für besondere Begeisterung sorgten die Jungtiere, die ausgelassen über die Wiese tollten. „Der Ausflug war sehr schön für mich, weil es großen Spaß gemacht hat, den süßen Tieren beim Spielen und Fressen zuzusehen“, freut sich Christine Lambichler, Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend. Anschließend gönnten sich die 13 BewohnerInnen und ihre Angehörigen sowie BetreuerInnen Kaffee und Kuchen in angenehmer Atmosphäre. Dieser gelungene Tag wird allen Beteiligten noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

2018-01-30T09:06:29

Fotos

Bildtext

Die AusflüglerInnen beim Besichtigen des Tierpark Preding.

Bildtext

„Der Ausflug war sehr schön für mich, weil es großen Spaß gemacht hat, den süßen Tieren beim Spielen und Fressen zuzusehen“, freut sich Christine Lambichler.

Bildtext

Ein herrlicher Ausflug für die BewohnerInnen des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)