A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Graz-Lend: Gratulation zum 100. Geburtstag

2018-03-05T13:40:24 5.03.2018 | Steiermark |
Im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend gab es allen Grund, das Sektglas zu erheben: Bewohnerin Ingeborg Kraut wurde 100 Jahre alt! Zum Ehrentag gratulierten nicht nur Angehörige und BewohnerInnen sondern auch das Pflegeteam besuchte das Geburtstagskind und überreichte der fröhlichen Jubilarin einen bunten Blumenstrauß und einen Geburtstagskuchen.

Am 1. März genau vor 100 Jahren kam Ingeborg Kraut auf die Welt – im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend wurde der besondere Ehrentag der Jubilarin ausgelassen gefeiert. Die Seniorin zeigte sich von der Masse an Gratulantinnen und Gratulanten überwältigt – neben Familie und Freunde kamen nämlich auch die MitarbeiterInnen des SeneCura-Teams, um dem Geburtstagskind ihre Glückwünsche zu überbringen. „Das gemeinsame Feiern hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Vor allem solch außergewöhnliche und wundervolle Jubiläen wie den 100. Geburtstag wollen wir gebührend mit den BewohnerInnen zelebrieren“, erklärt Martin Manzl, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend. Bei Kaffee und Kuchen wurde in gemütlicher Runde geplaudert, gescherzt und gelacht. Im Kreise ihrer Liebsten genoss Ingeborg Kraut ihren Ehrentag sichtlich. „Ich freue mich sehr, dass so viele Verwandte und Freunde gemeinsam mit mir gefeiert haben. Die SeneCura-MitarbeiterInnen haben diesen Tag für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht“, freut sich Ingeborg Kraut.

2019-03-18T12:19:50

Fotos

Bildtext

Zahlreiche Gratulanten besuchen Ingeborg Kraut an ihrem 100. Geburtstag

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)