A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Graz-Lend isst frisch und gesund

2019-03-28T10:01:56 28.03.2019 | Steiermark |
Bewohner/innen freuen sich über vitaminreichen Zwischensnack

Eine willkommene Abwechslung für die Senior/innen des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend war vor kurzem ein kulinarischer Gesundheitsnachmittag. Einige Bewohner/innen bereiteten dabei eine vitaminreiche Überraschung in Form von bunten Obst- und Gemüsestücken für die Senior/innen des Hauses vor. Äpfel, Bananen, Orangen, Gurken und Karotten – eine leckere Köstlichkeit. „Ich liebe frisches Obst und Gemüse – nun ist ein solch bunter Mix aber auch noch gesund und steckt voller Vitamine. Besser geht’s nicht!“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend. Zufrieden genoss man gemeinsam die erfrischenden Kreationen im Gemeinschaftsraum.

2019-04-18T10:04:19

Fotos

Bildtext

Vitaminreiche Obst- und Gemüsejause

Bildtext

Die Bewohner/innen freuen sich über den gesunden Snack

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)