A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

101. Geburtstag im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend

2019-03-07T10:22:55 7.03.2019 | Steiermark |

Bewohnerin Ingeborg Kraut feiert Geburstag

Im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend gab es kürzlich allen Grund zum Feiern: Bewohnerin Ingeborg Kraut wurde stolze 101 Jahre alt! Die rüstige Seniorin ist stets gut gelaunt und freute sich über die lieben Glückwünsche des Pflegepersonals. Auch Familie und alle Bewohner/innen gratulierten herzlich zum Jubiläum und freuen sich mit der Jubilarin.

Am 1. März stand ein ganz besonderer Geburtstag am Programm: Ingeborg Krauts 101. Geburtstag. Mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten bereiteten die Mitarbeiter/innen ihr einen ganz speziellen Tag. Auch die Familie und alle anderen Bewohner/innen ließen es sich nicht nehmen, der Jubilarin ganz herzlich zu gratulieren. „Es ist für uns als Team eine sehr schöne Erfahrung, so besondere Geburtstage unserer Bewohnerinnen und Bewohner mit ihnen gemeinsam zu feiern – schließlich erlebt man das ja nicht alle Tage! Feierlichkeiten wie diese bringen außerdem Schwung und Abwechslung ins Haus und sorgen für einzigartige Momente im Pflegealltag“, erzählt Martin Manzl, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend.

2019-04-18T10:26:36

Fotos

Bildtext

Bewohnerin Ingeborg Kraut feiert ihren 101. Geburtstag

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)