A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Buntes Faschingstreiben im SeneCura Graz-Lend

2019-03-06T10:27:27 6.03.2019 | Steiermark |

Bunte Kostümierungen und SeneCura Hauschor sorgte für beste Laune am Faschingsdienstag

Wenn die Dekoration des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend nicht farbenfroher sein könnte und sich die Bewohner/innen in lustigen Kostümen zeigen, dann kann dies nur eines bedeuten: das allseits beliebte Faschingsfest ging kürzlich wieder über die Bühne. Neben süßen Köstlichkeiten sorgte auch der SeneCura Hauschor für reichlich Spaß und gute Laune. Ein Nachmittag, der den Seniorinnen und Senioren noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

Das SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend zeigte sich kürzlich von seiner buntesten Seite: Girlanden, Lampions und andere schöne Dekorationen schillerten in allen Farbnuancen und versetzten die Bewohner/innen, ihre Angehörigen und Mitarbeiter/innen in Faschingsstimmung. Verkleidet in allerlei originellen Kostümen verbrachten alle einen vergnüglichen Nachmittag. Der Kreativität bei den Kostümen war keine Grenze gesetzt und so mischten sich Pandas, Cowboys, Katzen und Clowns unter die lustige Gesellschaft. „Die närrische Zeit habe ich schon immer besonders genossen. Es ist einfach toll, wenn man für einen Tag in eine andere Rolle schlüpfen kann. Schön, dass wir auch hier im Pflegezentrum eine so tolle Faschingsfeier haben“, freut sich Elfriede Breuer, Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend.

2019-04-18T10:31:01

Fotos

Bildtext

Höhepunkt der Veranstaltung: der SeneCura Hauschor

Bildtext

Ein fröhlicher Nachmittag im SeneCura Graz-Lend

Bildtext

Bunte Kostümierungen erfreuen die Bewohnerinnen am Faschingsdienstag

Bildtext

Beste Laune in geselliger Runde

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)