A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Bunte Osterzeit im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend

2019-04-19T10:34:37 19.04.2019 | Steiermark |

Im SeneCura Pflegezentrum Graz-Lend ist die Freude über das traditionelle Osterfest groß. Mit viel Begeisterung bereiteten sich die Bewohner/innen des Hauses in den letzten Tagen und Wochen gemeinsam auf die Feiertage vor. Eifrig wurden köstliche Osterleckereien gebacken, Palmbuschen gebunden und Osterdekoration gebastelt.

Mit großem Eifer machten sich die Bewohner/innen des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend an die Vorbereitungen für das Osterfest. Im Zuge des Animationsprogramms wurde wunderschöne bunte Osterdekoration gebastelt. Natürlich durfte auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommen. Die heiteren Bewohnerinnen und Bewohner verwöhnten sich mit selbstgebackenen Osterkränzen und Osterpinzen. Ganz traditionell fand am Karsamstag auch die feierliche Speisenweihung im Hause samt anschließender Osterjause statt. „Das Osterfest hier im Haus gefällt mir immer sehr gut. Vor allem das Basteln für die wunderschöne Hausdekoration macht mir viel Spaß.“, strahlt eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend.

2019-05-16T10:36:47

Fotos

Bildtext

Beim Palmbuschen binden im SeneCura Graz-Lend

Bildtext

Leckere Osterpinzen im SeneCura Graz-Lend

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)