A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Graz-Lend unternimmt Shopping-Tour

2019-05-16T11:47:06 16.05.2019 | Steiermark |

Immer wieder erfüllt SeneCura seinen Bewohner/innen kleine und große Wünsche. Vor kurzen hatten einige Bewohner/innen des Pflegezentrums Graz-Lend den Wunsch, einen Nachmittag ins nahegelegene Einkaufscenter Graz Shopping Nord zu fahren und nach Lust und Laune einzukaufen. Dieser wurde natürlich sehr gerne erfüllt und machte darüber hinaus jede Menge Spaß!

Wer genießt es nicht hin und wieder, durch ein Einkaufszentrum zu schlendern, sich inspirieren zu lassen und sich hie und da etwas zu gönnen? – Auch die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend, kennen solche schönen Nachmittage nur zu gut und wünschten sich darum, wieder einmal nach Lust und Laune einkaufen zu gehen. Die Mitarbeiter/innen des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend organisierten natürlich gerne den Ausflug und so ging es für die rüstigen Senior/innen allen voran Hermine Haas und Johann Gorfer gemeinsam mit dem Animationsteam auf ins nahegelegene Einkaufscenter Graz Shopping Nord. Dort angekommen, zogen sie durch die Geschäfte, probierten Kleidung an und entdeckten viel Neues. „Es war ein wunderschöner Tag im Einkaufscenter. Wir hatten viel Freude und Spaß. Und abschließend gab es noch Kaffee und Kuchen.“, sind sich die Bewohner/innen des Hauses einig.

2019-05-23T11:48:03

Fotos

Bildtext

SeneCura Graz-Lend unternimmt Shopping-Tour nahegelegene Einkaufszentrum

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)