A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Geburtstagsrunde im SeneCura Graz-Lend

2019-05-16T12:12:12 16.05.2019 | Steiermark |

Viele Glückwünsche und beste Stimmung: Allen Grund zur Freude hatten kürzlich die Bewohner/innen des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend, als ein großes Geburtstagsfest zu Ehren all jener, die im April Geburtstag feierten, veranstaltet wurde. Gemeinsam ließen die Mitarbeiter/innen die Jubilarinnen und Jubilare hochleben und zelebrierten bei köstlicher Geburtstagstorte und Kaffee einen wunderbaren Nachmittag.

„Zum Geburtstag viel Glück!“ schallte es kürzlich durch die Räumlichkeiten des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend. Die Geburtstagskinder aus dem Monat April feierten gemeinsam ihre Jubiläen und auch die  Mitarbeiter/innen erschienen zahlreich, um mit den rüstigen Seniorinnen und Senioren auf ihr Wohl anzustoßen. Besondere Jubiläen begingen Amalie Lautner, die im April ihren 90.  und Eleonore Kindler, die im April ihren 95. Geburtstag feierten. „Die Idee, dass wir alle zusammen feiern, finde ich wunderbar. Es war ein aufregender Nachmittag, den ich sehr genossen habe. Vielen Dank auch für die tolle Vorbereitung“, zeigt sich Eleonore Kindler, Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend, begeistert.

2019-05-23T12:13:42

Fotos

Bildtext

SeneCura Graz-Lend wünscht den Bewohner/innen alles Gute

Bildtext

Große Geburtstagsrunde für die im April Geborenen

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)